Kontakt

06/06/2023

Jacques Despont ist der Bank Bonhôte als Vermögensverwalter beigetreten

 

Jacques Despont ist Finanzberater mit eidgenössischem Fachausweis und verfügt über ein Swisscanto-Diplom im Bereich Vorsorge sowie ein CWMA-Zertifikat der SAQ. Er ist der Bank Bonhôte als Vermögensverwalter beigetreten.

Nach über 30 Jahren Erfahrung in einem renommierten Bankinstitut wurde Jacques Despont in das Kundenbetreuungsteam der Lausanner Niederlassung der Bank aufgenommen.

Léon Lauber, Leiter der Region «Arc lémanique», sagte: «Mit dieser Neueinstellung setzt die Bank Bonhôte ihre Entwicklung in der Region Lausanne fort. Wir freuen uns, unser Team mit Jacques Despont zu verstärken. Seine langjährige Bankerfahrung und seine Dynamik sind ein echter Gewinn für uns. Zusammen mit Jacques Despont werden wir unsere Kunden in unserer 2016 eröffneten Niederlassung weiterhin umfassend betreuen können.»

Dazu Jacques Despont: «Ich freue mich sehr, einer renommierten Bank beizutreten, die meine Werte und diejenigen meiner Kundinnen und Kunden teilt. Bonhôte ist eine Privatbank, in der die Kundenbeziehung an erster Stelle steht. Es handelt sich um eine mittelgrosse Struktur, die Eigeninitiative und Teamarbeit fördert, damit wir unsere Kunden bestmöglich betreuen können».

Jacques Despont ist 50 Jahre alt, verheiratet, Vater von zwei Söhnen und wohnt im Kanton Waadt. Er ist seit seiner Jugend passionierter Sportler und stets bestrebt, sich selbst zu übertreffen und neue Fähigkeiten zu erwerben, die er zum Vorteil seiner Kunden einsetzen kann. Seine Begeisterung gilt auch der Gastronomie und den regionalen Weinen.

Die seit über 200 Jahren in Neuchâtel ansässige Bank Bonhôte mit ihren Niederlassungen in Bern, Biel, Genf, Lausanne, Solothurn und Zürich freut sich über die positive Geschäftsentwicklung.